Samstag, 29. August 2009

Der T-Punkt der Telekom hat kein Telefon

Vor ein paar Jahren wollte ich mir ein neues Handy zulegen. Um nicht umsonst in die Stadt zu fahren, wollte ich im T-Punkt in Fulda nachfragen, ob sie das von mir gewünschte Modell vorrätig haben.
Die Suche im Internet nach einer direkten Durchwahl gestaltete sich schwierig. Es war nur eine bundesweit gültige Hotline zu finden. Also was solls, diese Hotline angerufen und gebeten die Nummer des T-Punkts in Fulda zu bekommen oder verbunden zu werden. Antwort der Hotlinemitarbeiterin:

"Der T-Punkt der Telekom in Fulda hat kein Telefon."

?!?!? Ratlosigkeit. Ich vermute BMW und Mercedes hat auch keine Autos :-).

Kommentare:

  1. Wieso Ratlosigkeit? Die Verkäufer dort sollen verkaufen, zum Telefonieren gibt es die CallCenter ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Nummer :-), geht einwandfrei!

    AntwortenLöschen